Gestalten
The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

In The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets geht es um das perfekte Shopping-Erlebnis, vollgepackt mit Tips darüber wie man ein Geschäft an den Start bringt, gestaltet und am Laufen hält.

Am Beispiel von den weltweiten 100 Lieblingsgeschäften von Monocle, von unabhängigen Modeboutiquen bis hin zu riesigen Department Stores, ist das hier ein praktischer Guide mit jeder Menge Case Studies, einer Sammlung von scharfsinnigen Essays, Interviews, Kontakten und Tips – eine Toolbox für alle, die sich mit Retail Design beschäftigen oder ihr eigenes Geschäft eröffnen möchten. The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets ist ein Handbuch für Kunden wie für Shopbetreiber und vollgepackt mit reichen Insights und Inspiration.

Monocle wurde 2007 von Tyler Brûlé gegründet und ist gestartet als monatliches Magazin über globale Zusammenhänge, Wirtschaft, Kultur, Design und vieles mehr. Heute ist Monocle eine umfassende Media Brand, mit einer Linie von Travel Guides, einem Radiosender, einer Website voll mit filmischen Inhalten, Verkaufsstellen auf der ganzen Welt und Cafés in London und Tokyo. Neben dem Büro in London gibt es internationale Ableger in New York, Toronto, Istanbul, Singapur, Tokyo, Zürich und Hong Kong.

Format: 18,5 × 23,5 cm
Features: Vollfarbig, Hardcover, 301 Seiten
ISBN: 978-3-89955-967-5
Sprache: Englisch

POS:DisplayName:
POS:OutHouse:
Finanzierung verfügbar ab 99 € bis 5000 € Warenwert
35,00 €
inkl. 7 % MwSt, zzgl. Versand