DHL EXPRESS SHIPPING In a rush today? Orders placed until 2PM with DHL Express ship the same day.

FREE SHIIPING from 100 € *
5€ NEWSLETTER DISCOUNT
CLICK & COLLECT - more info

The Gentle Temper
Take Me To The Lakes - Deutschland Edition

Take Me to the Lakes - Germany Edition
30 selected lakes and twelve special accommodations throughout Germany from all Take Me to the Lakes editions

The Gentle Temper celebrates the publisher's five-year existence with a hardcover edition limited to 1,500 collector's items, which brings together a personal selection of 30 favorite lakes and twelve special waterfront accommodations from all previous Take Me to the Lakes editions.

On a journey through Germany, explore the lake landscapes of the Hamburg and Berlin environs created by the last Ice Age. Jump into the new lakes around Leipzig and Bavaria's most beautiful mountain lakes, hike to hidden ponds in the Black Forest and extensive dams near Cologne and Düsseldorf. Forget the city in villas and castles, in architect houses, estates and courtyards, focusing on design and sustainability during a weekend by the water. In front of the gates of the big cities of Germany and in the middle of remote landscapes, there are bathing spots in the forest, long sandy beaches, and small bays. On pebbly rivers, picturesque glacier lakes, and glittering quarry ponds, you can
cool off on hot days or explore the wild banks.

30 lakes and twelve accommodations close to the water throughout Germany with location maps and geodata for bathing areas
ISBN 978-3-947747-24-5 € 40
Format 16.5 × 21.5 cm
312 pages
Situation maps and approx. 300 illustrations, hardcover
Language: German
Limited edition

read more ...

40,00 €
incl. 7 % VAT, plus shipping
Delivery time: 1 bis 3 Days

Take Me To The Lakes - Deutschland Edition

Take Me to the Lakes - Germany Edition
30 selected lakes and twelve special accommodations throughout Germany from all Take Me to the Lakes editions

The Gentle Temper celebrates the publisher's five-year existence with a hardcover edition limited to 1,500 collector's items, which brings together a personal selection of 30 favorite lakes and twelve special waterfront accommodations from all previous Take Me to the Lakes editions.

On a journey through Germany, explore the lake landscapes of the Hamburg and Berlin environs created by the last Ice Age. Jump into the new lakes around Leipzig and Bavaria's most beautiful mountain lakes, hike to hidden ponds in the Black Forest and extensive dams near Cologne and Düsseldorf. Forget the city in villas and castles, in architect houses, estates and courtyards, focusing on design and sustainability during a weekend by the water. In front of the gates of the big cities of Germany and in the middle of remote landscapes, there are bathing spots in the forest, long sandy beaches, and small bays. On pebbly rivers, picturesque glacier lakes, and glittering quarry ponds, you can
cool off on hot days or explore the wild banks.

30 lakes and twelve accommodations close to the water throughout Germany with location maps and geodata for bathing areas
ISBN 978-3-947747-24-5 € 40
Format 16.5 × 21.5 cm
312 pages
Situation maps and approx. 300 illustrations, hardcover
Language: German
Limited edition

jump to top icon

Nächsten Donnerstag ist Vatertag! Bis einschließlich Sonntag, 22.5., ab 25,00 € versandkostenfrei bestellen (Standardpakete / DE)

VERSAND FREI ab 100 € *
5€ NEWSLETTER-RABATT
CLICK & COLLECT - mehr Infos

The Gentle Temper
Take Me To The Lakes - Deutschland Edition

Take Me to the Lakes – Deutschland Edition
30 ausgewählte Seen und zwölf besondere Unterkünfte in ganz Deutschland aus allen Take Me to the Lakes-Editionen

The Gentle Temper feiert das fünfjährige Bestehen des Verlages mit einer auf 1.500 Sammlerstücke limitierten Hardcover-Edition, die eine persönliche Auswahl von 30 Lieblings-Seen und zwölf besonderen Unterkünften am Wasser aus allen bisherigen Take Me to the Lakes-Editionen versammelt.

Erkunde auf einer Reise durch ganz Deutschland die von der letzten Eiszeit geschaffenen Seenlandschaften des Hamburger und Berliner Umlands. Springe in die neuen Seen rund um Leipzig und in Bayerns schönste Bergseen, wandere zu versteckten Weihern im Schwarzwald und weitläufigen Talsperren in der Nähe von Köln und Düsseldorf. Vergiß die Stadt in Villen und Schlössern, in Architektenhäusern, auf Gütern und Höfen mit Fokus auf Design und Nachhaltigkeit bei einem Wochenende am Wasser. Vor den Toren der großen Städte Deutschlands und inmitten abgelegener Landschaften warten Badestellen im Wald, lange Sandstrände und kleine Buchten. An kieseligen Flüssen, malerischen Gletscherseen und glitzernden Baggerseen kann man
sich an heißen Tagen abkühlen oder die wilden Ufer erkunden.

Take Me to the Lakes verbindet Fotografie und Design mit einer Begeisterung für Seenkunde und dem Versprechen, die Großstadt hinter sich zu lassen – egal, ob man nur für ein paar Tage bleibt oder in der Region zu Hause ist.

30 Seen und zwölf Unterkünfte in Wassernähe in ganz Deutschland mit Lagekarten und Geodaten für Badestellen
ISBN 978-3-947747-24-5 € 40
Format 16,5 × 21,5 cm
312 Seiten
Lagekarten und ca. 300 Abbildungen Hardcover
Sprache: Deutsch
Limitierte Auflage

mehr lesen ...

40,00 €
inkl. 7 % MwSt, zzgl. Versand
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

Take Me To The Lakes - Deutschland Edition

Take Me to the Lakes – Deutschland Edition
30 ausgewählte Seen und zwölf besondere Unterkünfte in ganz Deutschland aus allen Take Me to the Lakes-Editionen

The Gentle Temper feiert das fünfjährige Bestehen des Verlages mit einer auf 1.500 Sammlerstücke limitierten Hardcover-Edition, die eine persönliche Auswahl von 30 Lieblings-Seen und zwölf besonderen Unterkünften am Wasser aus allen bisherigen Take Me to the Lakes-Editionen versammelt.

Erkunde auf einer Reise durch ganz Deutschland die von der letzten Eiszeit geschaffenen Seenlandschaften des Hamburger und Berliner Umlands. Springe in die neuen Seen rund um Leipzig und in Bayerns schönste Bergseen, wandere zu versteckten Weihern im Schwarzwald und weitläufigen Talsperren in der Nähe von Köln und Düsseldorf. Vergiß die Stadt in Villen und Schlössern, in Architektenhäusern, auf Gütern und Höfen mit Fokus auf Design und Nachhaltigkeit bei einem Wochenende am Wasser. Vor den Toren der großen Städte Deutschlands und inmitten abgelegener Landschaften warten Badestellen im Wald, lange Sandstrände und kleine Buchten. An kieseligen Flüssen, malerischen Gletscherseen und glitzernden Baggerseen kann man
sich an heißen Tagen abkühlen oder die wilden Ufer erkunden.

Take Me to the Lakes verbindet Fotografie und Design mit einer Begeisterung für Seenkunde und dem Versprechen, die Großstadt hinter sich zu lassen – egal, ob man nur für ein paar Tage bleibt oder in der Region zu Hause ist.

30 Seen und zwölf Unterkünfte in Wassernähe in ganz Deutschland mit Lagekarten und Geodaten für Badestellen
ISBN 978-3-947747-24-5 € 40
Format 16,5 × 21,5 cm
312 Seiten
Lagekarten und ca. 300 Abbildungen Hardcover
Sprache: Deutsch
Limitierte Auflage

jump to top icon